Mittwoch, 9. Dezember 2015

BLUE !!!

Werbung

Blau ist mein absoluter Farbfavorit. Blau in allen Facetten, miteinander gemischt oder kombiniert mit Kontrastfarben, die blau  so richtig zum Strahlen bringen. 

Meine Vorliebe für geometrische Designs ist ebenfalls kein Geheimnis


Der neue Stoff aus der Feder von Pamela Hiltl aka enemenemeins für lillestoff vereint beides; leuchtende Blautöne in einem effektvollen Dreiecksdesign.... Wie für mich gemacht also... ;-) 


Umso größer meine Freude, diesen Stoff probevernähen zu dürfen.


Design und Farbgebung sind solo bereits so wirkungsvoll, dass ich auf kontrastfarbene Bündchen ausnahmsweise und bewusst verzichtet habe. 


Genäht habe ich eine frau liese von Schnittreif, sowohl an den Ärmeln als auch unten auf Wunschmaß verlängert.

Entstanden ist ein kombifreudiges gute-Laune Shirt, dass tapfer gegen tristes Wettergrau ankämpft.


Die Tiger Dreiecke von enemenemeins bekommt ihr ab Samstag bei lillestoff

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Manu 


9 Kommentare:

  1. Sehr schönes Gesamtoutfit!
    Und Du bist nun Probenäherin für Lillestiff? - Großartig und herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tamara. Ich freu mich auch über die Glückwünsche sehr.
      LG Manu

      Löschen
  2. Finde ich großartig, das Lillestoff jetzt so eine tolle Probenäherin hat. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Dein Outfit gefällt mir auch heute richtig gut. Besonders der blaue Stoff :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      auch Dir ganz herzlichen Dank für Deine netten Worte und Glückwünsche... Und ja - blau und blond geht irgendwie immer, da habe ich Glück.
      GLG Manu

      Löschen
  3. ...perfekt, und ich hab gleich mal ein bisschen durchgeblättert, es gefällt mir richtig gut hier...einen wunderschönen Stil hast Du...herzlich, marit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marit,
      danke fürs Vorbeischauen und Dein nettes feedback. So macht bloggen Freude.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. Ein tolles Shirt und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Probenäher!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieses Outfit sieht sooo toll aus! Frau Liese aus dem schönen Stoff sieht allein schon toll aus und steht Dir hervorragend, aber die Gesamtkombi mit der senffarbenen Strickjacke und den Accessoires ist der Hammer! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.